Samstag, 17. Mai 2014

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,
Wir haben jetzt die 20 Leser Marke erreicht und ich freue mich so sehr <3 Vielen, vielen Dank!
Ich habe mir schon etwas länger überlegt, ob ich nicht eine Blogvorstellung machen soll, weil ich es liebe , neue und tolle Blogs zu entdecken, wo jeder auf seine eigene Art besonders ist und da ich jetzt schon so viele, tolle neue Leser habe, mache ich die Blogvorstellung sozusagen als Dankeschön an euch.
 
 
Alles was ihr tun müsst, um an der Blogvorstellung teilzunehmen ist:
 
- Werdet oder seid Leser meines Blogs via GFC (es soll ja ein Dank für meine Leser sein)
- verlinkt diese Blogvorstellung in einem Post oder in der Sidebar auf eurem Blog (gerne dürft ihr dazu auch das obere Bild verwenden)
- Hinterlasst mir in einem kurzen Kommentar mit eurem Namen, eurem Alter, eine kurze Beschreibung von eurem Blog und natürlich den Bloglink. Auch freue ich mich über Postwünsche und Verbesserungsvorschläge.
- Ihr müsst einverstanden sein, dass ich eure Bilder zum Vorstellen eures Blogs verwende
 
Die Blogvorstellung wird bis zum 10. Juni gehen und am Ende werde ich je nach Teilnehmerzahl ein paar Blogs auslosen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!
Habt noch einen wundervollen Tag<3
 


12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glükwunsch zu deinen wundervollen Lesern, Liebes!
    Hab einen tollen Tag♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Sommerurlaub klingt ja toll! Wohin fahrt ihr denn nach Kroatien? Wir fahren immer in die Nähe userer Verwandten, in Trogir.
      Hab einen wundervollen, sonnigen Tag!
      <3

      Löschen
  2. Hey, Das ist eine coole Idee! Wenn du mich mal vorstellen möchtest würde ich mich sehr freuen,
    In meinem Blog schreib ich über Beauty etc. http://maedchenstuff.blogspot.de/
    Schönen Tag und eine tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich versuch mal mein Glück.
    also ich bin Anna-Lena, bin 14 und in meinem Blog geht es eigentich über alles mögliche aber vor allem Fotografie,Lifestyle und Fashion :)
    Mach weiter so! Ist echt ein schöner Blog.
    Liebe Grüße Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schon erreichten Lesern. Die Blogvorstellung ist eine schöne Idee als Dankeschön für deine Leser.
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Da mach ich gerne mit Alina :) ICh heiße Isabella, bin 16 JAhre alt und blogge in meinem Blog glam of life über FAshion, Beauty und Lifestyle.
    Klar darfst du meine Fotos verwenden, ich bin bereits Leserin und hab die Aktion verlinkt.
    Einen wundervollen Tag Süße, pass auf dich auf <3
    xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja lustig, genau das habe ich heute auch reingestellt ;)
    Bei mir läuft also auch gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei :)
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinen erreichten Lesern!
    Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Ich nehme gerne teil :)
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge auf Kathiiis.
    Auf meinem Blog poste ich meine Outfits, Rezepte und Fotos.
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Ich bin Sarah und 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog geht es um hauptsächlich um Fashion und
    Beauty, aber auch Lifestyle und Food.
    Mir gefällt dein Blog-Design richtig gut!
    Ich würde mich total freuen, wenn ich eine Vorstellung gewinnen
    würde.
    Wenn ich um die 15 Lesern habe, möchte ich auch total gerne eine
    Blogvorstellung machen.
    Alles Liebe Sarah♥

    Mein Blog: http://fruityheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch erstmal! :) Ich versuch' mal mein Glück.
    Ich bin Sarah, 13 Jahre jung und blogge aktiv seit Januar 2014 auf dem Blog http://lifestyleandbeautystuff.blogspot.com/ .
    Ich blogge häufig über Beauty, Fashion & Lifestyle. Aber ich möchte jetzt auch mehr Fotografie einbringen, einen Post mit schönen Fotos habe ich schon hinter mir, haha. :) Ausserdem versuche ich Youtube Videos irgendwann/bald in den ein oder anderen Post einzubauen, aber das kommt noch.
    Warum ich ich möchte, dass jemand meinen Blog vorstellt? Weil ich mir viel Mühe mit meinem Blog gebe, und ich mehr Leser erreichen möchte, sie zu inspirieren mit Fotos, ihnen Kauftipps' im Bereich Beauty & Pflege geben möchte, und.. weil ich einfach sehr gerne Blogge, obwohl ich grade' mal nur 11 Leser habe.
    Die Blogvorstellung verlinke ich in der Sidebar. Meine Bilder darfst du natürlich auch benutzen. :)
    Liebe Grüße, Sarah. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu 20 Lesern! <3 Ich kann dir leider nicht über GFC folgen, da ich es nicht nutze, lese deinen Blog aber regelmäßig. Vielleicht zählst du das? Naja, vorsichtshalber stell ich mich mal vor.
    Ich bin Pekanali, 13 Jahre jung und blogge hauptsächlich über Fotografie und Musik, manchmal auch über meine Texte. Ich blogge, weil ich es liebe, nicht für Kleidung, Aussprache, Hautfarbe oder sonst was beurteilt zu werden, sondern für meine tatsächliche Leistung als Bloggerin. Deshalb verrate ich auch meinen wirklichen Namen nicht und poste keine Bilder von mir. Außerdem mag ich es, meine Leidenschaften (Fotos, Texte, Musik und so) mit anderen Menschen zu teilen und ihnen näher zu bringen.
    Ich hoffe, du lässt mich teilnehmen.
    Liebste Grüße, Pekanali <3 www.pekanali.blogger.de

    AntwortenLöschen
  11. Heii :)
    Ich heiße auch Alina, bin 15 und habe meinen Blog my beauty place nun seit Februar
    und schreibe dort hauptsächlich über Beauty und Fashion :)
    Ich lese deinen Blog, weil ich finde, dass du total schön schreibst und tolle Fotos machst ❤
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Ganz liebe Grüße❤
    Ali :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen